02595 - 3866558Montag - Freitag 08:00 -18:00 UhrSamstag 09:00 -16:00 Uhr
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Außenfarbe 695 Grau Met
Innenausstattung 879 Leder-Stoff schwarz
Antiblockiersystem (ABS)Elektronische Fahrzeugstabilitätskontrolle (ESP) mit Notbremssystem (BAS)Antriebsschlupfregelung (TCS), Motorbremsregelung (MSR), Lenkassistenzsystem (DST) und BergauffahrtAssistenzsystem (HSA), Reifendruckkontrollsystem (TPMS)Airbags (Fahrer- und Beifahrer-Frontairbags (Beifahrer-Frontairbag mit Deaktivierungsfunktion), Kopfairbags vorn und hinten)Beheizte HeckscheibeEinstellbare LenksäulenhöheZentralverriegelungWegfahrsperreElektrische ServolenkungKopfstütze hintenKlappbarer Rücksitz (Verhältnis 60/40)Einstellbare FahrersitzhöheHöhenverstellbare Dreipunkt-VordersitzgurteStop & Start SystemVP1 Radio mit USB Anschluss12V-Buchse an der MittelkonsoleKarosseriefarbe lackierte StoßstangenElektrische FensterheberElektrisch betriebene, beheizte AußenspiegelGetönte HeckscheibenNebelscheinwerferArmlehne zwischen den VordersitzenUSB- und Bluetooth®-SchnittstelleTagfahrlicht
0R2 18 Zoll Leichtmetallfelgen7QC Uconnect Navigation inkl. Bluetooth-USB-AUX316 Rückfahrkamera230 Bi-Xenon Scheinwerfer508 PDC hinten8EW Apple CarPlay/Android Auto452 Sitzheizung vorn5C5 Visibility Pack (=Licht-/Regensensor & Innenspiegel Abblendautomatik)140 Klimaautomatik320 Multifuntionslenkrad5DE Start/Stop416 Tempomat023 el. FH hinten195 get. Rücksitzbank132 Mittelarmlehne vorn450 höhenverstellb. Fahrersitz396 Fußmatten041 el. Außenspiegel beheizt980 Ersatzrad
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen