02595 - 3866558Montag - Freitag 08:00 -18:00 Uhr
Samstag 09:00 -16:00 Uhr

DFSK K01 Einzelkabine mit Pritsche

Fahrzeugnr.: 20383, sofort lieferbar , Neuwagen
Gesamtpreis
13.436,– €
incl. 19% MwSt., und Zulassungspapieren

Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
  • Außenfarbe Orange
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Getriebe Schalt. 5-Gang
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 6
  • Leistung 53 kW (72 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 1.200 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Transporter
  • Kilometerstand 10 km

Außenfarbe
Orange

Innenausstattung

Innenausstattung
Anthrazit

Beschreibung

Standard: 2 Sitze Pritsche, Einzelkabine, Servolenkung, Nebellampen, getönte Scheiben, Radio, Mittelkonsole,
Getränkehalter, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Sonnenblenden, Wischintervall, Innenleuchte. 2 Jahre Gewährleistung
Das Allradsystem ist ein Hilfsallrad für lockeren Untergrund. Die Höchstgeschwindigkeit mit eingelegtem Allrad beträgt 40Km/h

Räder & Technik
  • Antriebsachse Allrad
Sonstiges
  • Anhängelast (gebremst) 750 kg
  • Antrieb-/Motortyp Verbrennungsmotor (ICE)
  • Anzahl Sitzplätze 2
  • Anzahl Türen 2-türig
  • Baujahr 2021
  • Emissionsärmster Kraftstoff Benzin
  • Höchstgeschwindigkeit 135 km/h
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Kilometerstand 10
  • Polsterung Stoff
Energieeffizienzklasse D

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 7,8 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 9,4 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 6,2 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 175 g/km
  • Energieeffizienzklasse: D

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.